Probleme beim Zocken im Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Aidan-Pryde, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    HI
    Ich hab mir eine 4 M/bit Flat von Versatel geholt und bei Internet Speed Tests schneidet die so um die 3.6 M/bit ab, was ja auch gut genug ist, aber in Spielen hab ich dann Pings von teilweise über 200. Oder ne ping von 50-60 aber trotzdem übelste Lags.

    thx
     
  2. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ich habe eine normale 1024er Flat von ViaNetworks und hatte ein ähnliches Problem, ich hatte trotz Fastpath einen Ping von bis zu 700ms ... nach etlichem gemecker bei der T-Com stellte sich dann aber heraus, das es ein Routing Problem beim Provider war. Mach mal einen Ping auf deinen Provider, wenn du da auch so hohe Antwortzeiten hast leite den Ping in eine Textdatei um und schicke sie mal an den Provider, sollten sich dann drum kümmern. (Vorraussetzung ist natürlich das bei dir alles in Ordnung ist)

    Greetz MasTeR
     
  3. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    da hab ich 14-16 ms oder hinund wieder ganz kurz um die 200ms. Wie kann ich das nun in eine Text Datei exportieren?
    Im Netzwerk läuft zwar alles normal aber ich schreib einfach mal mein System:

    Win XP Pro SP2
    Athlon 1800+
    512MB
    Firewalls:
    -Zonealarm 5.1.039.004
    -BitDefender 8
    (alle Spiele ausnahmslos freigegeben)
     
  4. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Start > Ausführen > cmd > ping -dein Provider- > C:\ping.txt
     
  5. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    thx werde denen direkt mal schreiben. mal schauen was die meinen ob's bei denen mit dem Server Probleme gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen