Probleme Bilder hochzuladen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Murmelchen, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murmelchen

    Murmelchen ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle!

    Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe mal, dass mein Problem in diesem Bereich hier richtig eingestellt ist.

    Es geht darum, dass wenn ich die Digitalkamera anschließe, die Software für das Hochladen der Bilder überhaupt nicht mehr startet. Normal war es immer so, dass die Kamera von Windows automatisch erkannt wurde und die Bilder praktisch von selbst auf dem Bildschirm erschienen. Es ist so eine Plug and Play Kamera oder so ähnlich. Ich habe dafür auch noch nie irgendwelche Treiber installieren müssen. Hat immer so funktioniert. Der PC spinnt allerdings schon seit einiger Zeit (kein Virus, sondern eher irgendwas mit dem System) und jetzt funktioniert das auch nicht mehr. Muss also an Windows liegen, oder? Weiß da jemand einen Rat???
    :bahnhof:

    Danke schonmal und
    Grüße
     
  2. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Kamera-Daten, wie z. B. Marke usw. wäre von Vorteil!

    Wende dich, falls du hier keine passende Lösung findest, an den Hersteller per Telefon oder E-mail! Die werden dir bestimmt helfen!
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Öffne einfach mal den Arbeitsplatz und schau nach, ob deine Kamera als solche dort zu finden ist! Wenn ja, kannst du mit dem Rechtsklick auswählen, was gemacht werden soll ... und die Eigenschaften ändern, um das Menü wieder zu bekommen.

    Da dein System aber rumzickt, ist nicht gesagt, dass mein Vorschlag dir hilft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen