1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Canon BJC85 und IS-12 Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von klafi, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klafi

    klafi ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Betriebssystem WindowsXP - Drucker: Canon BJC-85 - Notebook Toshiba 5105

    Problem: Habe beide Treiber(aktualisiert für WindowsXP) von BJC-85 und Scannerkopf IS-12 installiert. Doch bei aufrufen des Scannersoftware kann keine Kommunikation zum Scanner hergestellt werden. Drucker alleine funktioniert.

    Bei meinem alten Notebook funktionierte es.

    Wer kann helfen?
    Hat das evt. etwas mit "TWAIN" zu tun?

    Klaus
    [Diese Nachricht wurde von klafi am 15.02.2003 | 14:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen