Probleme dfÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Danny Dan, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny Dan

    Danny Dan Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Ich habe leider Probleme mit meiner DFÜ-Verbindung:
    Manchmal funktioniert das Einwählen problemlos, aber oft kommt die Meldung "DFÜ-Netzwerkfehler" oder "Fehler bei der Echtheitsbestätigung". Habe die Verbindung auch schon entfernt und neu eingerichtet, die Einstellungen müssten soweit stimmen. Auf einem anderen Rechner habe ich exakt die gleichen Einstellungen gemacht, und alles funktioniert problemlos.
    Wenn ich dann "mal drin" bin, ist die Übertragungsrate extrem langsam (PC-Welt-Anfangsseite dauert ein paar Minuten) oder die Meldung "Konnte Server nicht finden". Bin kein AOL-Sklave, sondern benutze Oleco.
    Der betroffene Rechner ist ein Fujitsu-Siemens Pentium2 466 mit Windows 98 SE.

    Wäre für jeden Rat dankbar.

    Der Dan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen