Probleme durch die neuen Updates!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Molesta, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molesta

    Molesta ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Wie es vielen Bekannt sein sollte,kommt es seit den neuen Updates zu fehleren unteranderem zu unkontrollierten Abstürzen.

    Gibt es vielleicht deswegen eine Möglichkeit,das zu fixen z.B. mit einem Patch oder so?

    Weil das nervt wirklich,bei jedem Neustart stürzt er einfach ab und erst nach 1-2 Abstürzen ist alles wieder ok.
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen