1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme (ein PC an Router geht plötzlich nicht mehr ins Internet)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cardafi, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cardafi

    cardafi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    eigentlich hatte doch alles einmal so schön funktioniert: Ich habe einen DSL-Anschluss, den ich via Router mit zwei PCs nutze. Seit heute vormittag will der eine Rechner (Win98) nicht mehr ins Internet... Selbst formatieren hat nichts gebracht: Ich komme nicht mehr rein.

    Interessant aber ist, dass der andere PC problemlos ins Internet gehen kann. => Am Router ist also alles ok...

    Nun frage ich mich: Wo liegt das Problem?

    Viele Grüße,
    Carsten
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Na wie ging er denn vorher ins Internet ? Lan-Kabel, Wlan, Telepathie ?

    :bitte: musst schon genauer erzählen...

    Nitaro
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Weder eine sinnvolle Überschrift, noch eine ausführliche Fehlerbeschreibung - was sollen wir denn damit anfangen :(

    Geht das interne Netzwerk noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen