Probleme eines Anfängers mit dem DVB-T USB Stick von Lifeview

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von CraMp, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraMp

    CraMp ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo...wie mein Titel schon verrät, bin ich kein PC Fachmann, dennoch habe ich mir heute bei Mediamarkt einen DVB-T usb stick von Lifeview gekauft. Angeschlossen ist er schon, windowns hat alles wunderbar erkannt und die Antenne steht wunderbar auf dem Tisch, jedoch weiß ich nicht so ganz was ich nun machen soll? Ich hab ein wunderbares programm mitgeliefert bekommen, nur mit welchen einstellungen soll ich suchen? oder muss ich tatsächlich alle einstellungen durchgehen, bis ich mal einen sender finde???

    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...:)

    MfG CraMp


    P.S. mit PowerCinema gehts auch nicht...aber da gibts ja auch wieder 23578293857 Einstellungen...Dvb-t 1, dvb-t2 usw.
     

    Anhänge:

  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
  3. CraMp

    CraMp ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    nach langer tüftelei hab ichs dann geschafft bilder zu empfangen...das problem war sehr dämlich und naja...auf sowas muss man erstmal kommen...
    aber das ding kann ich nur empfehle...gute qualität alles wunderbar...
    dennoch danke^^
    aber eine frage habe ich noch...

    Ich gucke nun mit dem original lifeview programm...kann ich dvb-t nun auch mit anderen programmen "empfangen" wie Powercinema? denn wenn ich es mit powercinema empfangen könnte, könnte ich alles mit der fernbedienung steuern!!
    Da powercinema aufgrund meiner im pc vorhandenen tv card dabei war frage ich das, vllt lässt sich das dann ja nur über bzw. mit der tv card steuern...
    ach kA
    need help

    MfG CraMp
     
  4. Zami

    Zami ROM

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    was war denn nun das Problem?
    Bitte lösung dazu schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen