1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Externe USB 2.0 Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JDCoke, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDCoke

    JDCoke ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    folgendes Problem :
    ab und zu wird meine Festplatte (extern USB 2.0) getrennt und sofort wieder erkannt und aktiviert. Egal an welchen USB ich die Festplatte anschliesse und mit und ohne exzerne Stromversorgung. Die Trennung erfolgt sporadisch d.h. ich kann das Prob nicht wiederholen. Mal läuft alles ruhig und manchmal trennt sie sich alle 5 Minuten etc.

    Hier einige Daten :
    USB Festplatte USB 2.0 High Speed certified (30 GB) Hitachi
    Windows XP Home Edition
    Asus P4B 533- E Intel 845 E Chipsatz ( USB 2.0 Treiber sind installiert)
    externe Laufwerk ist auf Trennung optimiert und nicht auf Leistung (ohne Windows Cache)

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke im Voraus

    MfG

    JDCoke
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Teste die Platte doch mal an einem anderen Rechner. Und wenn kein Anderer eine Idee hat, ruf doch beim Herteller an.
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 17.04.2003 | 13:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen