1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Fritzcard und WinME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dullidulli, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Meine AVM-Fritzcard! PCI läuft nicht unter WinME. Ich habe die neuesten Treiber von AVM installiert, zuvor erfolgte eine saubere Deinstallation der Win98-Treiber. Beim Versuch eines Verbindungsaufbaus erhalte ich die Fehlermeldung 630 "Modem funkt. nicht richtig". Beim Versuch "FritzData" erhalte ich die Meldung: "I2ERR32.DLL" fehlt! AVM-Support konnte nicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen