1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme GEForce 4 TI4400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Soldier88, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soldier88

    Soldier88 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    7
    Habe mir eine neue GF4 gekauft! (Creative 3D Blaster TI4400)
    Hab die Karte eingebaut - Rechner hochgefahren - Treiber installiert.
    Habe aber nur 16 Farben und 640x480 Auflösung.
    Im Geräte Manager erscheint auch kein Punkt "Grafikkarte". Auch unter Desktop Eigenschaften steht "Unbekannter Bildschirm mit Unbekannter Grafikkarte".
    Beim Hochfahren meldet er zwar neue Hardware gefunden und dann installiere ich die Treiber nochmal. Es bleibt aber alles beim alten!

    Habe einen P3 500 mit Win ME!
    Alte Grafikkarte war eine Matrox Mystique PCI!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann nicht sein.
    auf jeder grafikkarten cd ist ein setup.exe oder diese ist irgendwo auf der cd vergraben. schaue diese mal genau im directory an. irgendwo tauchen die dateien für die sprache auf und dort kann diese auch sein
     
  3. Soldier88

    Soldier88 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    7
    Lade mir gerade mal die Detonator Treiber 28.32 und 28.90 Beta
    runter!
    Hab bis jetzt nur die Creative-Treiber installiert! Kein Erfolg!

    Meine alte GK (Voodoo3) war kaputt. Als Notlösung hab ich die Mystique eingebaut. Ich brauchte sowieso eine Neue!
    Und GF3 kostet genauso viel wie GF4!!!
     
  4. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Und? Lässt sich der nicht installieren, nachdem du die automatische Erkennung von Windows abgebrochen hast?

    Noch mal die blöde Frage: Was willst du mit einer Geforce 4 Ti 4400 in einem PC mit 500 MHz?
     
  5. Soldier88

    Soldier88 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    7
    War gerade mal bei Detonator.de!
    Das gibst die Version 28.32.
    Die Version hab ich von Creative.com auch runtergeladen!
     
  6. Soldier88

    Soldier88 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    7
    Detonator?
    Noch nie gehört! Erklär mal bitte!
    Wo find ich den?
     
  7. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Saug dir den neusten Detonator, automatische Erkennung etc. abbrechen, dann den Detonator installieren.

    Blöde Frage, aber was machst Du mit einer GF4 in einem 500er Rechner?
     
  8. Soldier88

    Soldier88 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ist leider kein Setup auf der CD! (nur Handbuch, Produktinfos..)
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    folgender versuch
    automatische erkennung abbrechen.
    setup auf cd ausführen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen