1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme geforce fx5500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blitzdieter, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blitzdieter

    Blitzdieter Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    hallo

    wenn ich ein 3d-spiel spiele stürzt die grafik nach ca 10min ab
    und es ist nichts mehr zu erkennen.

    mein system
    athlon 2500+
    via chipsatz
    geforce fx 5500 (agp)
    directX 9c
    windows xp SP1
    512mb ram
    und die neusten mainboard und grafiktreiber

    am servicepack2 dürfte es wohl nicht liegen da bei meinem freund die spiele auch ohne SP2 laufen.

    hat jemand eine idee ?
    vielen dank und gruss
    blitz
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wie schauts mit den Temperaturen aus?

    Versuchs mal bei offenem Gehäuse.
     
  3. Blitzdieter

    Blitzdieter Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    muss wohl irgendwas mit der temperatur zu tun haben, stürzt mit offenem gehäuse nicht mehr so schnell ab aber nach 20 30 minuten ist dann doch ende so was grausames
    trotzdem danke für den tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen