1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme GeForce2 & Celeron

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrisra, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisra

chrisra ROM

Hi! Ich habe große Probleme mit meinem GeForce2 MX GPU(AGP). Meine Celeron 300 stürzt seitdem Einbau immer ab. Alle unterschiedlichen Treiber brachten keine Abhilfe. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie zu warm wird!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. DRINGEND!
    Danke!

2. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hallo,

ich meine zwar auch, dass diese Karte für den rechner überdimensioniert ist. Allerdings müsste sie trotzdem funktionieren.

Zitat aus den min. Anforderungen meiner MSI Starforce 64 "Intel Pentium 4, III,II, CELERON, AMD K6, K6-2, K6-III, Athlon...with AGP SLot.... CD-Rom...Win 9X."
    Die müßte dann doch laufen. probier es mal mit einem BIOS-update, hat bei nem Freund auch geholfen (PII-350).

MeChI

3. transporti

transporti Byte

Hi,
    ich denke da mutest Du Deinem Rechner ein wenig viel zu
    mit der Graka. Celeron 300A wird mit der Datenflut wohl
    nie fertig.
    Bau sie mal in einen neueren Rechner ein uns sie läuft garantiert.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    dem kann ich nur zustimmen,die karte ist von der dimensionierung nicht für deinen rechner geeignet.denke mal ab PIII 500 aufwärts würde es gehen.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen