1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Gf4 MX440 mit neuem Motherboard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marss86, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marss86

    marss86 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi. Habe mir letztens ein neues Motherboard (Gigabyte GA-8SG800) gekauft. Nachdem ich alles installiert hatte und das Bios einrichten wollte, fand ich die Registerkarten "Video Shadowing" und "AGP Driving Contoll" nicht. Diese müssen aber umgestellt werden, denn sonst stürzt der PC in jedem Spiel und auch beim direct 3D-Test von Directx ab.
    Könnt ihr mir vielleicht die korrekten Einstellungen sagen??
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    mal beim nächsten booten schauenwas bei mir steht...

    Hast du das Manual vom board?
    http://de.giga-byte.com/support/service_index.htm
    BIOS-Erkläreungen sind da oft drin...
    [Diese Nachricht wurde von xppx am 07.03.2003 | 19:57 geändert.]
     
  3. marss86

    marss86 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Award Bios v6.0. AGP Dr...... muss auf BA gestellt werden und Shadowing auf "Disabled". Nur gibt es diese Einstellungen leider nicht bei mir, sonst würde die Karte super laufen. Die Infos habe ich von Nvidia und Prolink.
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,
    ...Ami-Bios?
    in meinem gibts unter Chipset Features was mit AGP Driving blabla.
    Video Shadowing hab ich auch nicht gefunden.
    Wo hast du die Info her - und was muss eingestellt werden??
    Hatte anfänglich auch probleme mit dem Direct 3Dtest... (MX420T)
    mit Detonator 41.09 läuft die Karte gut - Moorhun Kart aber immer noch nicht (hängt vielleicht damit zusammen..

    Detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen