Probleme im Forum mit Firefox 1.5 Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Phil o'Soph, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Seit ich mit Firefox 1.5 Beta im Forum unterwegs bin, kann ich keine Zeichen mehr mit ALT und Ziffern des Nummernblocks einfügen, beispielsweise ALT+0133 für das typografische Auslassungszeichen "…". Statt dessen wird bei einem Druck auf ALT und "2" zu der Seite http://www.pcwelt.de/forum/search.php?searchid=775638 gesprungen?

    Ich vermute, dass die PC-Welt-Forentechniker eine Tastatursteuerung einbauen wollen? In anderen Foren fiel mir der Fehler bislang nicht auf. Oder ist es ein Fehler des Firerfox, weil er die ALT-Taste in einem Eingabefeld abfragt, was eigentlich so nicht sein sollte?

    Phil o ALT+0146 Soph
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Also bei mir klappt deine Tastenfunktion noch: …
    Ist nicht eingefügt. Ich verwende aber noch den Firefox 1.0.6
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Mit Firefox 1.0.6 funktionierten die Tastenkombinationen bei mir auch noch. Es geht explizit um die katuelle FF 1.5 Beta.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja Jungs, ihr nutzt ne Beta ... da werdet ihr mit abstrichen wohl rechnen müssen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen