Probleme im Forum mit Firefox 1.5 Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Phil o'Soph, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Seit ich mit Firefox 1.5 Beta im Forum unterwegs bin, kann ich keine Zeichen mehr mit ALT und Ziffern des Nummernblocks einfügen, beispielsweise ALT+0133 für das typografische Auslassungszeichen "…". Statt dessen wird bei einem Druck auf ALT und "2" zu der Seite http://www.pcwelt.de/forum/search.php?searchid=775638 gesprungen?

    Ich vermute, dass die PC-Welt-Forentechniker eine Tastatursteuerung einbauen wollen? In anderen Foren fiel mir der Fehler bislang nicht auf. Oder ist es ein Fehler des Firerfox, weil er die ALT-Taste in einem Eingabefeld abfragt, was eigentlich so nicht sein sollte?

    Phil o ALT+0146 Soph
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Also bei mir klappt deine Tastenfunktion noch: …
    Ist nicht eingefügt. Ich verwende aber noch den Firefox 1.0.6
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Mit Firefox 1.0.6 funktionierten die Tastenkombinationen bei mir auch noch. Es geht explizit um die katuelle FF 1.5 Beta.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Tja Jungs, ihr nutzt ne Beta ... da werdet ihr mit abstrichen wohl rechnen müssen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen