1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme im Heimnetzwerk!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kris23, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kris23

    Kris23 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, nämlich besitze ich seit einiger Zeit ein Heimnetzwerk mit 2 PC´s beide laufen mit Windows XP.

    Der eine PC-1 ist direkt an den Router (SMC 2804WBRP-G) per Kabel angeschlossen, der PC-2 über eine Wlan Netzwerkkarte (Ralink RT 2500).
    Beide PC liefen die ganze Zeit ohne Probleme, seit kurzem aber kommt der PC-2 nicht mehr ins Internet. Ich sehe den PC im Netzwerk kann auch auf ihn zugreifen, aber er kommt anscheinend nicht am Router vorbei. Wenn ich den Router neustarte (Strom weg) geht es sofort. Aber das Problem tritt immer wieder auf.

    Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Danke im Vorraus
    Kristian
     
  2. Kris23

    Kris23 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    ??????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen