Probleme Im Multiplayer AOE III

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Tach, ich hab ein problem unwar: immer wenn ich mit nem freund von mir ein spiel zusammen online spielen will und er (oder ich) ein spiel aufmacht und ich (oder er) connecte dann steht immer dran 'Spielerteilnahme fehlgeschlagen' ??? Das komische ist aber das ich ohne ihn keine probleme hab auf anderen servern zu connceten nur wenn wir zusammen ein spiel machen wollen klappt es nicht. Wir haben die gleiche version drauf. Was jemand an was des liegen kann?

    Danke für die antworten!!!
     
  2. Apostacker

    Apostacker ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich bin da zwar keine große Hilfe, aber könnte das Problem bei ihm liegen?:confused:

    Falls ich richtig geraten hab: :merci:
    :laola:
     
  3. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Oben hab ich doch alles aufgeschrieben.... mannchmal gehts bei dem nich und ein anderes mal funzt des bei mir nich... Warum soll des dann an ihm liegen? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen