1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme im Netzwerk mit dem IE5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crazy2002, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy2002

    Crazy2002 Byte

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe Zuhause ein Netzwerk mit drei Rechnern. Davon ist einer im Internet (TDSL), die anderen greifen über die Internetverbindungsfreigabe aufs Internet zu. Mein Problem ist nun, dass der PC mit Internetanschluss alle Seiten öffnen kann, während die anderen PCs auf einige Seiten nicht rauf kommen. GMX ist eine der Seiten. Die beiden anderen PCs laden die Seite nicht. Er sagt mir das er die Seite gefunden hat, aber lädt sie nicht. Der Balken unten lädt tierisch langsam und baut die Seite einfach nicht auf. Gibt es da irgendwo Einstellungen die ich ändern muss, damit das wieder funktioniert? Auf allen Rechnern läuft Windows 2000. Über meinen alten Anschluss (ISDN) hat es als ich noch Windows 9X und/oder ME auf allen Rechnern hatte funktioniert. Ich möchte aber nicht mehr umsteigen, weil ich dauernd Abstürze unter diesen Betriebssystemen hatte und mit 2000 die Rechner wesentlich stabiler laufen. Würde eine neuere Version des IE5 helfen. meine Version ist die, die mit 2000 mitgeliefert wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen