Probleme in Word: Format + Seitenzahl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dol123, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dol123

    dol123 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hab zwei kleine (aber störende) Probleme im Word 2000.
    1. Wenn ich Dokumente mit mehreren Seiten drucke, schreibt Word als Seitenzahl immer 1/1, 2/2, 3/3 (bei Verwendung der Felder Seitenzahl / Anzahl der Seiten). Liegt das nun am Word oder evtl. am Drucker??

    2. Habe einen Brief als Dokumentvorlage erstellt und dabei den Kopf inkl. Anschriftenbereich als Abschnitt 1 definiert und als Formular geschützt. Der Rest des Briefes ist Abschnitt 2 und nicht geschützt. Nun kann ich im Abschnitt 2 keine Nummerierungs- und Aufzählungszeichen verwenden. Warum ist das so ??

    Danke an alle die hierauf antworten !!
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    zu 1)
    das Problem hatte ich mit einem HP-Drucker wenn:
    in den Windows-Druckoptionen
    UND
    in der HP-Druckereinstellung die "umgekehrte Druckreihenfolge"
    eingestellt war.
    Deshalb benutze ich nur noch die Einstellungen unter den Windows-Druckoptionen.
    zu 2) leider keine Ahnung
    mfg
    mschue
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    1) ist ein häufig berichtetes Problem. Manchmal habe ic den Eindruck, MS baut absichtlich Bugs in ihre Programme ein, um den Leidensdruck, sich immer die neueste Version zu kaufen, zu erhöhen.
    Leider ist mir nicht bekannt, wie man diesen Fehler abstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen