Probleme - Kopete

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von heyhow, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyhow

    heyhow ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich benutze unter Linux Kopete. Und zwar benutze ich hierüber ICQ. Ich sehe auch alle Leute, die on oder off sind. Allerdings trennt Kopete jedesmal die Verbindung, wenn ich versuche eine Nachricht zu senden.

    Ich benutze ein WLAN-Netz, könnte es vielleicht daran liegen?

    mfg heyhow
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hi,

    ICQ hat vor ein paar Tagen irgendein Protokoll umgestellt, vielleicht hat dein Kopete jetzt Probleme damit. Versuch mal den Kopete auf den neusten Stand zu bringen oder laden die neuste Version runter.
    Du kannst auch mal gaim versuchen, falls es mit kopete nicht funzt.

    Gruß

    Wolf
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Starte kopete mal per Konsolenbefehl. Vielleicht erhältst Du auf diese Weise beim nächsten Absturz eine Fehlermeldung, die einem Hinweis darauf enthält, wo das Problem zu suchen ist.

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen