Probleme m. Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Anja76, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anja76

    Anja76 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Seit ich letztens meine Sicherheitssoftware aufgefrischt habe, habe ich Probleme mit dem Internet. Ich arbeite beispielsweise in MSWord (oder Excel) und plötzlich wählt er sich ins Internet ein. Habe schon nach Viren gesucht, aber nichts gefunden.
    Zweites Problem ist diese dreieck mit dem Ausrufezeichen, das ab und zu links unten erscheint und mir mitteilt, das die Seite fehlerhaft ist. Passiert seit kurzem häufiger. Zufall oder gibt es dafür einen Grund.

    Bin dankbar für jede Hilfe, aber bitte versucht das Fachchinesisch so gering wie möglich zu halten. Bin zwar kein absoluter Leihe, aber oftmals verstehe ich dann einfach nur noch Bahnhof.

    Danke

    Anja76 :jump:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo Anja,

    spezifiziere "Sicherheitssoftware", um welches Produkt / Produkte handelt es sich ??.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen