1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme MD 5400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von straeubel, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straeubel

    straeubel ROM

    Hallo.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus.Jedenfalls habe ich einen Laptop von Medion.Den MD 5400.Ich habe Format C gemacht.Als ich versucht habe XP neu aufzuspielen hat er sich immer wieder ausgeschalten.Dann hab ich den Laptop in eine PC-Werkstatt gebracht.Die haben das Betriebssystem draufgespielt.Das ging auch 2 Tage gut.Nun habe ich bemerkt, daß sich der Laptop in unregelmäßigen Abständen einfach ausschaltet ( genauso wie beim XP aufspielen).Er macht gar nix mehr. :( Dann hab ich ihn nach einer Stunde wieder angeschaltet und dann ging er wieder.Das selbe ist vorhin wieder passiert.Was kann das sein?

    MfG straeubel
     
  2. Benutzt du XP Profesional und ne Logitech-Maus?
     
  3. straeubel

    straeubel ROM

    Nein XP-Home. und eine Mini-Notebook-Maus von Typhoon
     
  4. heku

    heku Guest

    lies mal bei

    w*w.md5400.zw2.de/

    nach da wird dir möglicherweise geholfen
    ich habe das gleiche Problem

    (*=W wegen möglichem Linkverbot)

    mfg heku
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen