1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme MD 5400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von straeubel, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straeubel

    straeubel ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus.Jedenfalls habe ich einen Laptop von Medion.Den MD 5400.Ich habe Format C gemacht.Als ich versucht habe XP neu aufzuspielen hat er sich immer wieder ausgeschalten.Dann hab ich den Laptop in eine PC-Werkstatt gebracht.Die haben das Betriebssystem draufgespielt.Das ging auch 2 Tage gut.Nun habe ich bemerkt, daß sich der Laptop in unregelmäßigen Abständen einfach ausschaltet ( genauso wie beim XP aufspielen).Er macht gar nix mehr. :( Dann hab ich ihn nach einer Stunde wieder angeschaltet und dann ging er wieder.Das selbe ist vorhin wieder passiert.Was kann das sein?

    MfG straeubel
     
  2. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Benutzt du XP Profesional und ne Logitech-Maus?
     
  3. straeubel

    straeubel ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Nein XP-Home. und eine Mini-Notebook-Maus von Typhoon
     
  4. heku

    heku Guest

    lies mal bei

    w*w.md5400.zw2.de/

    nach da wird dir möglicherweise geholfen
    ich habe das gleiche Problem

    (*=W wegen möglichem Linkverbot)

    mfg heku
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen