1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mir Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oma, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oma

    oma ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen PII 400Mhz, 128Mb RAM, Mainboard Intel SR440BX, und eine Netzwerkarte namens Allied Telesyn AT-2400BT. Nun habe ich folgendes Problem: Bei aktivierter Netzwerkarte friert der PC nach max. 20 Minuten ein, wenn ich spiele. Ist die Netzwerkarte deaktiviert, habe ich keine Probleme. Allerdings kann ich dann nicht online spielen. Kann mir irgendjemand helfen?
    Ich habe Win98 und T-DSL.
    Die Hotlines bei T-Online und ATI wollten oder konnten mir nicht helfen.
    Auf Hilfe wartet
    Stanley
    P.S.: Netzwerkkarte in einem anderen PCI-Slot funzt auch nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen