Probleme mit 1&1 cFos-Treiber...?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SMan, 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr potentiellen Anwärter auf die 1&1-Flat!
    Damit ihr schneller zum Highspeed-Surf-Vergnügen kommt, möchte ich euch mein Zugangs-Problem nicht vorenthalten. Mich würde interessieren, ob andere 1&1-Kunden dieses Problem auch haben/hatten:
    Hardwaretechnisch gelingt die ADSL-Installation (SYNC-Leuchte des NTBBAs grün), es lässt sich aber keine Online-Verbindung herstellen... Ursache bei mir: Der dumme cFos-Treiber ist sch*****! Nehmt raspppoe (www.adsl-support.de), damit haut es vielleicht hin, bei mir zumindest schon.

    Funktioniert der T-Online-Engel-Treiber besser?

    Ich hoffe, einigen helfen zu können, Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen