Probleme mit 1und1 Abzocke

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von niheibru, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niheibru

    niheibru Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo
    Habe im September in meinem Member Bereich bei 1&1 das Angebot gefunden ein Upgrade auf 6000 Dsl sowie Fairflat und Phoneflat jeweils für 9,90 ohne Bereitstellungsgebühr durchzuführen was ich auch getan habe.
    Einen Tag später hat ich eine Dsl Flatrate . Einen Monat später hatte ich eine Phoneflat aber ohne die da zu bestellte Hardware.
    Auf meine Nachfrage antwortete man mir das 6000 Dsl nicht verfügbar sei und ich bei 1024 bleiben müsse die Phoneflat müsse ich aber behalten. Auch die Zusendung von Hardware hatte nichts genutzt, da es nicht möglich war zu telefonieren. Auch nach Austausch der Hardware welche 1&1 aber zurückgenommen hat sah man sich nicht in der Lage mich von der Phoneflat zu befreien, mit welcher noch keine einzige Minute Telefoniert wurde, die aber schon 30 € kostete.

    Hat jemand ähnliches erlebt oder wie kan ich da Raus kommen . Gekündigt habe ich schon aber durch den Upgrade verlängert sich die Frist um ein Jahr.:aua:

    Neben bei bin ich seit 1998 1&1 Kunde .
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich habe vor ca 1,5 Monaten genau das selbe gemacht wie du ... nur, dass ich die phoneflat nicht genommen habe. bei mir hat alles super geklappt .....
    und wieso kannst du net telefonieren ??
     
  3. MHechler

    MHechler Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    30
    Hi

    Das würde ich auch gern wiessen warum kannst du nicht telefonieren, meine schwester ist auch bei 1&1 hat aber nur dsl386 oder so weil die telekom in dem ort nicht mehr kann aber das telefonieren klaptt wunderbar.

    Gruß Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen