1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit 1und1

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cs_ne0n, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs_ne0n

    cs_ne0n ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    6
    Nun ich habe jetzt seid 3 monaten kein internet mehr habe mir ein neues modem geholt dieses hier D-Link DSL-360T ADSL Ethernet Modem. Doch auch da blinkt einfach nur die Status leuchte, das ist seid dem ich von dsl 1000 auf 6000 umgestiegen bin. ich habe schon einige male bei 1und1 angerufen doch es hies nur ja die techniker melden sich etc. nichts passiert was kann ich nun am besten tun?

    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen