1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit 2,5" adapter um eine hdd am rechner zu formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xtremes, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtremes

    xtremes ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    hi ppls,

    ich habe folgendes problem; ich wollte mit hilfe eines 2,5" adapter´ s eine 2,5" hdd am rechner formatieren, da ich schwierigkeiten mit meinem externen cd-rom laufwerk habe.

    doch der plan ging leider nicht auf ;)~ bitte um eure hilfe.

    (bitte eventuell um einen anderen lösungsvorschlag, um die hdd wieder zum laufen zu bringen).

    thx & c ya ppls


    xtremes@mail.com
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    sorry .. mein adapter für meine Glaskugel ist gerade defekt ...

    ansonsten .. neuen Laptop kaufen oder mal ein Paar info´s angeben ( Fehlermeldungen, OS, HW ... )
     
  3. xtremes

    xtremes ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    ich denke, dass es ein problem mit dem usb-port´s gibt bzw. der port am vaio ist usb 1.0, der am externen brenner 2.0! bin mir nicht sicher, deswegen kaufte ich den adapter.


    exodus.ro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen