1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ziaglin, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziaglin

    Ziaglin ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo ich hätte da ein Problem! Ich habe in meinem System zwei Einschübe für Festplatten. Meine 1. Festplatte ist in C,D,E,F partitioniert und auf C befindet sich Windows 98SE. Die anderen Partitionen sind nur für Daten. Die Festplatte ist als Master definiert. Die 2. Festplatte ist unterteilt in C,D. Auf C befindet sich Windows NT4.0. Diese Platte habe ich als Slave gejumpert um von Windows 98 auf die Daten zugreifen zu können. Nicht um sie mit Win98 zu benutzen, sondern um sie innerhalb der 2. Festplatte kopieren und verschieben zu können. Im Bios wird die 2. Platte erkannt, doch Win98 findet sie nicht. Ein Kollege von mir tut das Gleiche, doch bei ihm funktioniert es. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen