1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit 3800+ Dual Core ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sTyle, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sTyle

    sTyle ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander :)

    Vor kurzem habe ich mir ein neues System gegönnt, allerdings laufen seitdem ältere Spiele wie zB. Counter Strike überhaupt nicht mehr. Wenn ich die Taste "w" drücke, um vorwärts zu laufen, passiert 2sek lang erstmal garnichts, dann stehe ich plötzlich vor einer Wand, oder am andern Ende des Levels. Dieses Problem trat erst auf, nachdem ich das neue System in meinem Rechner verbaut hatte. Ich habe alles überprüft, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, da sie ganz normale Werte hat.

    Das nächste Problem hatte ich, als ich die Demo des Spiels "Need for Speed Most Wanted" installiert habe, als ich die Auflösung auf 1024x768 stellte, und die Details auf maximum stellte, lief das Spiel etwas "zähflüssig". Nun gut dachte ich mir, stellste die Details halt runter. Dabei bemerkte ich, dass das Spiel als ich die Details runter stellte, noch schlechter lief. Umso weiter ich die Details nach unten schraubte, umso mehr ging es in Richtung Counter-Strike, genau das selbe Problem. :aua:

    Ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen, da Spiele wie zB World of Warcraft, dank der besseren Hardware reibungslos laufen.

    Hat jemand von Euch schonmal solche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wo das Problem liegt? Überhaupt würde ich mich über jede positive Antwort Eurerseits freuen =)

    Danke im Vorraus für Eure Bemühungen !

    Achja, hier noch meine Hardware im einzelnen:
    AMD64 Manchester 3800+ Dual Core
    ASUS A8V-Deluxe
    1,75GB Infineon DDR PC3200
    Radeon 9600XT 256MB DDR


    Ich danke Euch für jede Antwort die mir hilft ! :bet:

    MfG
    sTyle
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    >Hat jemand von Euch schonmal solche Erfahrungen gemacht

    In meinen Augen bist du ein Pionier.

    >1,75GB Infineon DDR PC3200

    Wie setzt sich der RAM zusammen?
     
  3. sTyle

    sTyle ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    1 x 1Gb
    1 x 512MB
    1 x 256MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen