1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit 3rsys r202 gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von agnostic, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agnostic

    agnostic ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    aloha!

    ich hab gestern mein neues gehäuse bekommen und bisher scheint es so als wärs ein riesen griff ins klo...

    beim einbau lief noch alles super...dann start ich das system bios piepst einmal und darauf fängt der gehäuse lautsprecher wie wild an zu piepsen und hört nicht mehr auf. Er kommt bis zum ersten bootscreen und bleibt dort stecken. Er findet keinen einzigen meiner usb ports an der Hinterseite, die zwei neuen an der front dagegen schon...also tastatur mal vorne angesteckt und auch weiterhin nur brachiales piepsen...ich hab schön langsam echt keine ahnung mehr wie ich das noch angehen könnte... auch findet er das msi d-bracket seitdem nichtmehr...im alten tower rennt alles perfekt (inzwischen ja zwei mal umgebaut...)
    bitte um hilfe

    mfg agnostic
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Hi!
    Das Einzige, was ein Gehäuse an Fehlern proguzieren könnte, sind Kurzschlüsse an den falschen Stellen - da hilft nur akribisches Überprüfen (besonders der Abstandshalter des Boards und aller Slotbleche).

    Gruß, Andreas
     
  3. agnostic

    agnostic ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    oh we da kommt mir in den sinn dass da noch plastik ringe für die abstandshalter waren die ich beinhart ignoriert hab >.<

    ein lösungsansatz dem es nachzugehen gilt ;)

    danke schonmal

    mfg bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen