1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit 7VT600P-RZ und Athlon XP 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaSoa, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaSoa

    DaSoa ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab mir grad das 7VT600P-RZ -board von Gigabyte zugelegt und dazu den Athlon XP-M 2600+ (barton) und es funktionierte auf den ersten blick alles.
    Es wird mir jedoch nur ein Prozessortakt von 600 Mhz angezeigt und im Bios habe ich keine möglichkeit den fsb zu ändern.
    Es wird immer auf 100 MHz (standard/default) gesetzt. Ich könnte lediglich auf 132 setzen.
    Bei der Installtionsanleitung zum board stand auch, dass ich einen Jumper entfernen muss, wenn ich eine CPU mit 133, 266 oder 400 habe (Autofunktion, ansonsten fix 100 mhz) dies habe ich auch getan!!!

    Kann mir da jemand helfen!?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen