1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit A7V und Multiplikator?!?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Codex HH, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi, ich besitze das Asus A7V Mainboard und habe versucht meinen 900TB über den Multi zu übertakten. Leider bin ich gescheitert. Die L-1 Brücken habe ich schon überbrückt. Die CPU lief ja auch auf meinem etwas älteren A7V problemlos über den Multi auf 1GHz, aber mit dem neuen A7V was in der Revision 1.04 vorliegt, scheint es beim besten willen nicht zu klappen! Kann es sein, das Wärmeleitpaste die überbrückung der L-1 Brücken verhindert? Ist nämlich möglich, das die Paste ein wenig zerlaufen ist! Am Mainboard habe ich auch schon die Jumper dafür richtig gesetzt, spielt eigentlich keine Rolle wie die Jumper sind, weil es ja eh nicht geht! Und noch ein Phänomen habe ich entdeckt, als ich bei Asus auf der Page war und mir dort die Manual als PDF ziehen wollte. Denn die haben nur eine Manual für die Revision 1.03! So langsam glaube ich das ich einen Prototypen erwischt habe... so zu sagen, in der Zukunft gebaut! Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Vielen Dank im voraus...

    MfG Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen