1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit abspielen von DVD und VCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bambule79, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

bambule79 Byte

hallo!ich habe probleme mit dem abspielen von videos und dvds auf meinem pc.ich habe einen pentium3 600 mhz mit 256mb und ein 16x/48x dvd laufwerk.müsste das nicht normalerweise ruckelfrei laufen?was kann ich machen?

mfg...bambule79

2. pavement

pavement Kbyte

lad dir mal zoomplayer, vielleicht gehts ja damit, ich benutz den schon seit längerer zeit & bin sehr zufrieden damit.

und schau mal im gerätemanager unter primärer bzw. sekundärer idekanal unter eigentschaften-->erweitert nach, ob unter aktueller übertragungsmodus ultra dma modus 2 drinsteht.

wenn pio drinsteht is schlecht, dann is as ruckeln klar, da die daten von der dvd/cd erst übern prozessor gschickt werden.

3. CurlyApril

CurlyApril ROM

hmm lad dir mal vlc runter.. ( zum öffnen von DVD etc. über den button "disk" öffnen ) bei mir läuft damit alles ruckelfrei, was bei anderen playern stockt oder garnicht funktioniert...
    vielleichts gehts ja bei dir auch besser ;D
    Grüße,
    Pia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen