Probleme mit abspielen von mpg Filmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von anwi, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    wenn ich mit dem ZoomPlayer ein mpg Film abspielen will erhalte ich nur den Ton aber kein Bild.Wenn ich es mit dem MediaPlayer versuche klappt es einwandfrei.
    Kann mir jemand helfen?

    Andi:confused:
     
  2. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    probieren geht da bekanntlich über studieren :cool:
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    mhm also wie man herausfindet welchen Codec man braucht möchte ich auch mal wissen. wie man rausfindet was man installiert hat steht unter software
     
  4. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    oder wie findet man heraus welchen codec man für welche datei braucht?

    Andi
     
  5. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    wie finde ich denn heraus welche codecs ich alle hab?

    Andi
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    dafür gibts ja den "ändern" Button
     
  7. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Man ignoriere die Tippfehler, sch... Tastatur :shot:
     
  8. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Lad dir mal die richtigen Codecs runter, da fehlt dir nämlich einer. ist garantiert wieder son exotisches Dingen womit das Codiert wurde. Ich hab das auch bei manchen Sachen. Such mal bei Google nach dem nimo Codec Pack, da isnd eigentlich alle wichtigen Sachen drin und dann dürfte es auch laufen. Ansonsten kaufen nicht saugen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen