Probleme mit Ace-Archiv

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jail, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jail

    jail Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hilfe...
    bei mir ist ein ace-archiv defekt (crc-Fehler).
    Mit Winace lässt es sich nicht reparieren
    Weiß jemand Rat?
    Danke im Voraus!
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Oha, das ist groß, seh ich ein. :-D
    Ich kenne kein solches Tool, aber das muss nicht heißen, dass es das nicht gibt. Such doch mal über google, weiter weiß ich leider nicht!
     
  3. jail

    jail Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hab ich mir schon überlegt.
    Problem: Die Datei hat 700MB.
    Gibt es da nicht vielleicht ein Tool, mit dem man das reparieren
    könnte?
     
  4. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Am besten ist es, wenn Du\'s Dir nochmal ziehst. crc-Fehler hat man ja fast nur bei downloads, deshalb gehe ich auch bei Dir davon aus. ;-) Falls es nach 3mal neu downloaden immernoch den crc-fehler hat, liegt es höchstwahrscheinlich defekt auf dem Server.

    Gruß, Steff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen