Probleme mit Acrobat Reader in Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sulco-willi, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sulco-willi

    Sulco-willi ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen neuen PC, auf dem der Acrobat Reader 7.0 vorinstalliert war. Ich habe dann Firefox von der PC-Welt CD installiert und gestern bei einer Recherche versucht einen PDF-File zu öffnen. Leider bekam ich nur eine Meldung, dass ich den Acrobat Reader mit meinem Browswer nicht verwenden kanm. Um Acrobat zu starten soll ich den "Akualisieren Button" drücken. Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Willi
     
  2. Sulco-willi

    Sulco-willi ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    Natürlich habe ich gedrückt. Es kommt die glkeiche Reaktion wie vorher
     
  3. Sulco-willi

    Sulco-willi ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    OK! alles klar. Diese Sache wurde schon früher besprochen. Man durchsuche das Form nach "Acrobat" und folge den gefunden Empfehlungen. Bei mmir hat´s geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen