1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Acrobat Reader !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Night2000, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Hallo,

    wenn ich aus dem Internet heraus eine *.pdf - Datei öffnen will erscheint lediglich ein weißes Browserfenster mit einem kleinen Quadrat links oben in der Ecke mit komischen Zeichen drin.

    Weiß jemand wie ich das ändern kann ?

    Vielen Dank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du musst in den Sicherheitseinstellungen des IE in der Internet-Zone "ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" aktivieren. Du solltest aber wissen, dass das ein Sicherheitsrisiko ist.

    Du kannst aber PDF-Dateien auch mit Rechtsklick > Speichern unter downloaden und anschließend öffen.
     
  3. Night2000

    Night2000 Byte

    Hallo,

    der Menüpunkt ist aktiviert, es funktioniert aber trotzdem nicht

     
  4. Night2000

    Night2000 Byte

    Hallo,

    der Menüpunkt ist aktiviert, es funktioniert aber trotzdem nicht

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Lässt sich die Datei denn downloaden? Vielleicht kommen keine Daten?
     
  6. Night2000

    Night2000 Byte

    Ja, das geht schon (Rechtsklick>Speichern unter...), aber ich hätte gerne, dass es im Browserfenster schon angezeigt wird.

    Ist für meine Mutter einfacher...

    MfG und trotzdem Danke
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. Night2000

    Night2000 Byte

    Guten Morgen,

    auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Allmählich weiß ich nicht mehr weiter und ich glaube es gibt auch kaum noch Lösungsmöglichkeiten...


    MfG
     
  9. maneich

    maneich Kbyte

    Hallo,

    überprüfe mal im Reader unter Bearbeiten > Grundeinstellungen > Internet die Einstellungen (alles anhaken).

    MfG MANEICH

     
  10. Gast

    Gast Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen