Probleme mit Acronis TrueImage 9 !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :bet: Hallo!

    habe folgendes Prob. mit dem o.g. Prog. Bei meinem MD8800 läuft das Programm einwandfrei, auch bei der Wiederherstellung! habe das Prog. nun bei meinem Sohnemann auf dem Rechner installiert (Pentium4 mit HT-Technolg.) kann unter Windows problemloß damit arbeiten (Backups erstellen) wenn ich aber ein Backup wiederherstellen möchte und der Rechner neu startet, startet Acronis Loader und der Bildschirm bleibt auch nach längerem warten schwarz!!! Rechner arbeitet nicht mehr weiter, muß ihn dann jedesmal über Reset wieder hochfahren!! kann mir jemand sagen wo das Problem liegen kann? das Prob. tritt auch auf wenn ich mit dem Bootmedium starte! irgendwie kommt der Acronis Loader nicht in die Gänge! könnte es auch daran liegen das er an den S-ATA Anschlüssen seine IDE-Platten mittels Adapter dran hat? leider hat Acronis bisher auf Anfrage auch noch nicht reagiert!!!!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.587
    >S-ATA Anschlüssen seine IDE-Platten mittels Adapter dran hat?

    Was ist denn mit den IDE-Controllern?
    Könntest du die mal umhängen und die DVD-Laufwerke probeweise mal abhängen?
     
  3. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    kann dir jetzt irgendwie nicht so richtig folgen.... könntest du bitte etwas ins Detail gehen????

    MfG!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.587
    Hängt die S-ATA Platte am ersten S-ATA Controller?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen