Probleme mit ActiveX

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shizzle, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shizzle

    shizzle ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hey, hab hier mal n problem.
    In letzter zeit taucht verdammt oft die Fehlermeldung mit irgendwas "Your current security settings prohibit running ActiveX on this page. The page may not display correctly."
    Was kann ich ändern damit der Mist aufhört?
    Vielen Thx.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir mal folgende Seite bei Heise zum Thema Internetsicherheit an:
    "c\'t Browsercheck"
    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

    Mfg Manni
     
  3. shizzle

    shizzle ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    danke so weit erstmal.
    das prob ist aber erst seit n paar tagen aufgetaucht, (kann nun manche seiten gar nicht öffnen) kann mich eigentlich nicht daran erinnern etwas verstellt zu haben, was kann das denn bewirken, wenn ich es umändere.
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Wenn du es unbedingt haben willst, kannst du ActiveX in den Einstellungen vom Explorer aktivieren. Allerdings ist dies mit einem großen Sicherheitsrisiko verbunden.
    Myron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen