Probleme mit Ad-Aware 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich hatte eben mal Ad-Aware 6 (Personal Edition) auf einem Win 98-System mit 128 MB-RAM getestet und habe erhebliche Schwierigkeitem gehabt. Im Systemmonitor war zu beobachten, dass der Datenträger-Cache-Speicher immer mehr anwuchs und der verfügbare Arbeitsspeicher sich gegen Null bewegte.Irgenwann blieb der Scan-Prozess dann ganz hängen.Stellt das neue Ad-Aware so hohe Hardware-Anforderungen oder ist das ein Bug ? Mit der alten 5.83-Version hatte ich auf derselben Maschine nicht die geringsten Probleme, der Scanprozesss vollzog sich relativ schnell ohne irgendwelche besonderen Speicherauffälligkeiten.

    franzkat

    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 14.03.2003 | 21:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen