probleme mit Adaptec UDF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Longerich, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Longerich

    Longerich ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    wenn directCD installiert ist treten nur lesefeler im CD-Laufwerk auf und nero toastet alle CDs.
    Warumm????
     
  2. Longerich

    Longerich ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    aaaaahhhhaaaaa!!!
    kann ich die mit adaptek formatierten CDs denn mit nero weiter nutzen ohne neu zu formatieren. denn nero zeigt keinen inhalt der adaptec CDs.
    Danke, bis morgen
     
  3. Longerich

    Longerich ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ja, ich habe adaptec UDF installiert und später nero. da habe ich auch gesehen das es auch udf formatieren kann. aber es brennt halt keine normalen CDs wenn adaptec auf dem rechner ist.
    und ohne adaptec kann ich die CD-RWs nicht lesen
     
  4. Longerich

    Longerich ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    ja aber nero brennt gakeine CDs mehr und mein CD-Rom liest keine CDs mehr zB.auch nicht die pc-welt-heftCD
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo longerich,
    deine mit adaptec gespeicherten daten auf cd(mit direct cd gespeichert) musst du zuerst auf die festplatte kopieren.
    dann löscht du alles was mit den beiden brennprogrammen zu tun hat. über systemsteuerung/software entfernen.nun spielst du nero erneut auf. mit dem in cd treiber und dem incd udf treiber VON NERO,gibt es auf der webseite in der neuesten version zum herunterladen.(http://www.ahead.de)
    dann spielst du deine daten von der festplatte mit nero udf wieder auf deine cdrw auf und die sache ist damit erledigt.die cdrw natürlich vorher mit incd formatieren bzw. löschen,dann sollte es klappen.kannst dich ja noch mal melden wenn du fragen hast.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    du kannst nicht mit zwei verschiedenen brennprogrammen auf einer pc partition arbeiten.entscheide dich für ein programm.nero mit in cd oder adaptec mit direct cd.beides geht nicht gleichzeitig.
    also alle brennprogramme löschen und nur ein neues installieren mit den dazugehörigen udf treibern.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hast du eventuell zwei verschiedene brennprogramme auf deinem pc installiert??du hast was von adaptec udf geschrieben.adaptec udf hat nichts mit nero zu tun.
    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn ich mich nicht irre, läuft nero nicht mit direct cd sondern mit in cd + incd udf reader.
    direct cd gehört nicht zum nero brennprogramm.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen