Probleme mit Adobe Reader 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MK124, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe nun von Adobe Reader 5.0 auf 6.0 umgestellt.Seit dem erscheint nach dem Anklicken eines PDF-Symbols auf dem Desktop die Fehlermeldung "Ist kein zulässige Win32-Anwendung".Öffne ich das/die Dokument/e im geöffneten Adobe Reader klappt es problemlos.
    Was läuft falsch??

    Gruß
    Markus
     
  2. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo nochmal,

    jau, jetzt funkt es.

    Vielen dank euch allen
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    Gruß
    Markus
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Du kannst unter "Ordneroptionen/Dateitypen" einstellen, daß
    beim Anklicken von pdf der Reader6 benutzt wird.
    Das kannst du in irgendeinem geöffneten Ordner (Fensteransicht) einstellen.
     
  4. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    so,,,,deinstalliert,neu installiert und trotzdem funkt es nicht.
    Bald geb ich es auf.

    Gruß
    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wahrscheinlich gibt es da konflikte zwischen den zwei verschiedenen Versionen, Acrobat installiert sich nicht immer sauber über eine vorhandene Version.
    Deinstalliere einfach mal beide Versionen über Systemsteuerung- Software entfernen, und installiere anschließend Acrobat 6 neu.
    Dann sollte es eigentlich klappen.
    Gruß
    dedie
     
  6. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ne,ne, ist von anfang an eingestellt, das es mit Adobe geöffnet werden soll.Deshalb bin ich ja so ratlos.

    Gruß
    Markus
     
  7. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    Du mußt warscheinlich die Dateiendung 'pdf' mal mit dem Acrobat Reader verknüpfen. Mach mal einen rechten Mausklick auf eine .pdf Datei und wähle unter 'Öffnen mit' den Acrobat Reader aus und klicke 'Datei immer mit diesem Programm öffnen' an.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen