Probleme mit ******-Adresse

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mexx3000, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi Leute!

    Ich hab mit eine ******-Adresse reservieren lassen(www.mis******). Leider erscheint bie jedem Aufruf einer Site über diese Domain eine Fehlermeldung: Laufzeitfehler: Zugriff verweigert, Zeile: 150. Wenn ich die Site direkt über Geocities (www.geocities.com/dollmaier) aufrufe, dann erscheint die Meldung nicht.
    Die DE|NIC|VU meint, ich soll eine BASE-Href-Eintrag machen, habe ich auch, geht aber wieder nicht.

    Wisst ihr, was ich tun soll?

    Anton "mexx3000" Dollmaier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen