Probleme mit Adresszeile IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rare59, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rare59

    rare59 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Ich Habe meine Festplatte formatieren müssen (Windows 2000).Es läuft nun alles einwandfrei, doch das Problem ist, dass Probleme mit der Adresszeile im IE6 habe: eingetippte Links werden aufgerufen, sind jedoch nach einem neuen Start des IE6 nicht mehr vorhanden, so dass eine Neueingabe notwendig ist.

    Vielleicht ist nur ein Häkchen falsch angekreuzt, kann aber nicht feststellen welche Optionen gesetzt werden müssen. Deshalb meine Bitte an Euch mit Tipps und Ratschlägen, wie das Problem beseitigt werden kann.

    Vielen Dank im Voraus
    rare59
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Extras|Internetoptionen|Inhalte

    AutoVervollständigen...
     
  3. rare59

    rare59 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Das Häkchen ist gesetzt für Webadressen únd Formulare. Trotzdem werden die Adressen nach Beendigen gelöscht


    Zusatz: Interessanterweise ändert sich die Größe der index.dat auch nicht. Die bleibt stur bei 48kb, unabhängig wieviele Seiten ich besuche.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Vielleicht einfach nur die History auf 0 Tage gesetzt? Auch möglich: Hast du irgend ein "Aufräum- oder Ichbinganzprivattool" installiert...?
     
  5. rare59

    rare59 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Die History liegt bei 10 Tagen, jedoch hat diese Einstellung iun der vergangeheit nie eine Auswirkung auf die Adresszeile gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen