Probleme mit Adresszeile IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rare59, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rare59

rare59 ROM

Ich Habe meine Festplatte formatieren müssen (Windows 2000).Es läuft nun alles einwandfrei, doch das Problem ist, dass Probleme mit der Adresszeile im IE6 habe: eingetippte Links werden aufgerufen, sind jedoch nach einem neuen Start des IE6 nicht mehr vorhanden, so dass eine Neueingabe notwendig ist.

Vielleicht ist nur ein Häkchen falsch angekreuzt, kann aber nicht feststellen welche Optionen gesetzt werden müssen. Deshalb meine Bitte an Euch mit Tipps und Ratschlägen, wie das Problem beseitigt werden kann.

Vielen Dank im Voraus
    rare59

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Extras|Internetoptionen|Inhalte

AutoVervollständigen...

3. rare59

rare59 ROM

Das Häkchen ist gesetzt für Webadressen únd Formulare. Trotzdem werden die Adressen nach Beendigen gelöscht

Zusatz: Interessanterweise ändert sich die Größe der index.dat auch nicht. Die bleibt stur bei 48kb, unabhängig wieviele Seiten ich besuche.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht einfach nur die History auf 0 Tage gesetzt? Auch möglich: Hast du irgend ein "Aufräum- oder Ichbinganzprivattool" installiert...?

5. rare59

rare59 ROM

Die History liegt bei 10 Tagen, jedoch hat diese Einstellung iun der vergangeheit nie eine Auswirkung auf die Adresszeile gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen