1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit AGP-Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kenrik, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Folgendes Problem:
    Ich hab eine Radeon 9550 AGP die bis 8x AGP unterstützt. Mein Board (schon etwas älter) unterstützt 4xAGP (ist im Bios auch atkiviert). Wenn ich jetzt aber Smartgart starte zeigt er mir an, dass die AGP beschleunigung aus ist. Wenn ich sie jetzt aktiviere (z.B 1x) und neu starte setzt er sie automatisch auf off zurück.
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Das, was das BIOS anzeigt ist eigentlich immer "Richtiger" als irgendwelche Programme. Wenn im BIOS 4x Aktiviert ist dann ist doch alles in Ordnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen