1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit AGP-Grafik Intel 740

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von frankz, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich habe eine AGP Grafikkarte mit Intel 740-Chipsatz unter Win98. Trotz Installation der richtigen Treiber für Karte und Monitor meldet sich bei jedem Systemstart das System und ist der Meinung, die Bildschirmeinstellungen sind falsch (egal, was eingestellt ist) oder die Grafikkarte arbeitet nicht richtig und er arbeitet nach "Abrechen" dieser Meldung mit minimaler Farbtiefe und Auflösung weiter. Unter der "Systemsteuerung-Anzeige" lassen sich aber rein theoretisch alle Einstellung en vorehmen - bis High-color uns 1024x768 - er nimmt mir das nach dem Neustart aber nie ab wie auch die minimalste Konfiguration nicht. Treiberfehler werden unter der Sysemsteuerung nicht angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen