Probleme mit allen Browser außer IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von easybiker, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easybiker

    easybiker ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Betriebssystem: XP SP2
    Verbindung: ADSL mit Siemens Modem
    Security und Virus: Zone Alarm, Mc Affee (ohne Firewall)

    Habe seit einigen Tagen das Problem, daß kein anderer Browser als IE Zugriff ins Internet hat (Opera, Netscape, Mozilla).
    Ebensso habe ich mit allen anderen Programmen, die eine Verbindung ins Internet benötigen, dieselben Probleme - es gibt jedoch wenige Augenblicke wo es doch funktioniert. :aua:

    Kennt igend jemand ein ähnliches Problem, oder hat jemand eine Lösung parat????????????
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    springt einem doch sofort ins Auge, der Übeltäter dürfte die Zone Alarm Firewall sein. Was ist mit der XP SP2-Firewall.... ist die abgeschaltet ??. Zone Alarm schon einmal deaktiviert oder entfernt und getestet...??.

    Wolfgang77
     
  3. easybiker

    easybiker ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Das war eigentlich das erste, was ich auch vermutete - bringt jedoch absolut keine Änderung.

    Hössi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen