Probleme mit Alternate.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von EH, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EH

    EH Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe bei Alternate eine Athlon-CPU bestellt und kurz darauf wegen eines Defekts zurückgeschickt. Am 20.11.2000 bekam ich eine Eingangsbestätigung per Mail. Bislang (04.12.2000) gelang es mir nicht, die Service-Hotline persönlich zu erreichen, auch auf meine Mail kam bis jetzt keine Antwort. Welche Möglichkeiten besitze ich als Verbraucher, schnellstmöglich an meine bereits bezahlte CPU zu kommen? Wie lange darf Alternate sich rechtlich gesehen bei dem CPU-Tausch Zeit nehmen? Kann ich von dem Kaufvertrag auch nach dem bereits abgelaufenen Widerrufsfrist zurücktreten?

    Danke im vorraus für kommende Antworten. Simon Blank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen