1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Amilo und AverMedia Hybrid Cardbus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Serial | H.S, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial | H.S

    Serial | H.S Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Hi,

    habe mir von Saturn eine AverMedia Hybrid + FM Cardbus (PCMCIA Stecker) gekauft. Jetzt hat es erst gefunzt, doch nach einer Zeit, ca. 10 min. ging einfach das Bild wech. Der Ton war noch da, doch damit mach ich ja auch nicht viel. Wenn ich dann aufgenommen habe war ebenfalls kein Bild da. Dann habe ich die Karte umgetauscht. Dann hat es wieder kurz funktioniert und jetzt wieder nicht. Was kann ich machen ?

    Habe einen Fujitsu-Siemens Amilo D 1840 W. Sind die beiden nicht kompatibel oder so was?

    Please Help. Habe keine Lust sie wieder umzutauschen. Und eine bessere gibt es bei Saturn nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen