Probleme mit Anmeldebildschirm bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von s1nnn, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s1nnn

    s1nnn ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    ich habe da ein problem mit dem anmeldebildschirm. Und zwar habe ich gestern bei meinem Vater Outlook eingerichtet, zuerst hat der falschen namen eingegeben und anschliessend haben wir den fehler behoben Outlook läuft. nun zu dem fehler wenn der den benutzer wechsen will oder den rechner erneut startet dann wird unter dem einen profil immer angezeigt das noch 20 ungelesene emails vorhanden sind. das kann aber nicht sein, weil im outlook keine mehr drin sind. und zwar hat outook irgendie die emailadresse falsch aufgeschnappt name.name@freenet.de <<< das war der fehler und die richtige adresse ist namename@freenet.de verstenden ??? :D
    also bei anmelden wird immer name.name@freenet.de hat 20 ungelesene emails aber das konto gibt es ja nicht.... :eek:
    so nun höffe ich das mir jemand helfen kann diesen fehler zu beheben und das der anmeldebildschirm nicht mit falschen informationen gefüttert wird ;)


    mfg s1nnn
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen