1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Anschluss eines DSL-Routers

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Funk, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    HI

    Habe mir den Router DSL-564T von D-Link gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Das Kabel von Splitter bis zu meinem jetztigen Model ist ein Rj45 Kabel (fest in der Wand verbaut :aua: ) jedoch der Anschluss am Router ist ein anderer. Sieht aus wie das ganz normale Telefonkabel, ist das Rj11 oder dieser Westernstecker ? Gibt es da Adapter ? Ich habe mal im Conrad nachgeschaut und habe folgenden Artikel (Artikel-Nr.) gefunden: 261106 - 13. Kann mir einer weiterhelfen ???

    Danke
    Funk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen